Der Mai wird kreativ eingeläutet

Unser Kreativnachmittag begann mit dem Ansetzen einer Mail-Bowle mit frischen Erdbeeren, Waldmeister und Sirup, alkoholfreien Sekt und Wein.
Sie war sehr lecker.
Dann bastelte jede unserer Klientinnnen einen kleinen Maibaum.
An einem Stock wurde ein zu einem Ring gebogener Draht befestigt und mit vielen bunten Schleifenbändern geschmückt. Den Stock setzen wir dann in ein mit weißen Kieselsteinen befülltes Glas.
Da eine Klientin Geburtstag hatte, gab es dann auch noch Kaffee und Kuchen.